Karriere
bei den Kärntner Messen
Die „Kärntner Messen“, sind der führende Messe- und Eventveranstalter im Süden Österreichs und im gesamten Alpen-Adria-Raum. Mit über 30 MitarbeiterInnen organisieren die „Kärntner Messen“ jährlich mehr als 200 Gastveranstaltungen mit rund 150.000 Teilnehmern sowie 11 Fach- und Publikumsmessen mit rund 200.000 Besuchern am Messegelände. Die organisierten Fachmessen sind internationale Branchen Ereignisse und machen weit über Österreichs Grenzen hinaus von sich reden.
Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen zu besetzen.
Mitarbeiter*in "Marketing & Events & Online" (m/w/d)
Die Kärntner Messen sind der bedeutendsten Veranstalter von Messen, Ausstellungen, Kongressen und Fachtagungen in Kärnten – der Zentralregion des Alpen-Adria-Raumes. Mitarbeiter*innen, Kunden und Partner*innen schätzen das familiäre Unternehmens-Klima und die hohe Dienstleistungsqualität. Die Geschäftsfelder der Kärntner Messen sind Messen, MICE, Parkraumbewirtschaftung und Eissport. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir ab Mai 2023 auf Basis Vollzeit (40 Std./Woche) eine/n
Wir bieten:
Wir suchen:
Eine stressresistente, flexible und eigenständige Persönlichkeit, die sich für Eventorganisation begeistern kann und zudem noch über folgende Voraussetzungen verfügt:
Weitere Benefits:
Dienstort: Klagenfurt
Neben einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet in einem sympathischen Team mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten bieten wir
ein Mindestbruttogehalt von EUR 42.000 im Jahr. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Kontakt:
Dr. Bernhard Erler
erler@kaerntnermessen.at