Bekannte Webstars kommen auf die Herbstmesse: Jetzt schnell Tickets besorgen!

Die VideoCon findet am 16. und 17. September 2017 erstmals auf der HERBSTMESSE KLAGENFURT statt.

Ihre Videos werden millionenfach geklickt, sie werden von Fans auf der Straße verfolgt und gehören zu den Top-Influencern in Österreich und Deutschland. YouTube-Stars sind die neuen Stars. Am Samstag, den 16. und Sonntag, den 17. September 2017 macht die „Influencer VideoCon“ powerd by Spark7 erstmals Station in der Kärntner Landeshauptstadt, ganz genau auf der Herbstmesse. Die jungen Gäste können jeweils ab 12.00 Uhr im Obergeschoss der Messehalle 3 mit ihren Webstars Zeit verbringen, Autogramme holen, Selfies machen, sie persönlich kennenlernen und in einer Bühnenshow sehen. Ihre Kommen fix zugesagt haben neben vielen anderen Chaosflo44 (931.000 Abonnenten), MrGamerPros (610.000 Abonnenten), Jannik Brunke (157.000.314 Abonennten), Venicraft (380.000 Abonnenten), Celina blogsta (189.000 Abonnenten), Inspiredbydzeni (188.000 Abonnenten), DATV (99.000 Abonnenten). Für coole Musik sorgen neben DJ Pascal auch Beatboxerfii, bekannt aus Deutschland sucht das Supertalent.

Karten bereits im Vorverkauf sichern. - Eintrittskarten für diesen außergewöhnlichen Event auf der HERBSTMESSE kann man bereits im Vorfeld um € 8,- auf Ö-Ticket kaufen. Die Karte gilt für beide Tage und beinhaltet auch den Messeeintritt.

Alle Details zur VIDEOCON gibt es hier!