Die Vorfreude wächst: Die beliebte (Familien)messe für Klein und Groß!

Die Erlebnismesse findet vom 16. bis 18. November 2018 am Messegelände Klagenfurt statt.

Sie ist Österreichs einzige Messe für die ganze Familie und findet wieder vom 16. bis 18. November 2018 am Messegelände Klagenfurt statt. Die 450 Aussteller präsentieren auf der FAMILIENMESSE alles rund um Gesundheit, Brauchtum, Hobby, Baby und Kind. Zu den diesjährigen Highlights zählen das begehbare Herzmodell, die Gemeinschaftsausstellung der familienfreundlichen Gemeinde Moosburg, die Live-Auftritte von Bestseller-Autor Robert Betz und das umfangreiche Kinderprogramm.

Im Familienleben liegt der Keim zu aller menschlichen Gesellschaft. Deshalb möchten die KÄRNTNER MESSEN mit ihrer Familienmesse ein ganz klein wenig zum besseren Miteinander unter den Generationen beitragen. „Bei uns soll sich Klein und Groß, Jung und Alt gleichermaßen wohlfühlen“, betonen Messepräsidentin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und Messegeschäftsführer Ing. Erich Hallegger und heben das bunte Angebotsspektrum der kommenden FAMILIENMESSE vom 16. bis 18. November 2018 hervor.