The Mentalist Manuel Horeth kommt!

Die KÄRNTNER MESSEN konnten den bekanntesten Mentalisten im deutschsprachigen Raum für eine Show am Samstag, den 14. November um 14.00 Uhr anlässlich der Familienmesse verpflichten.

Manuel Horeth ist der Mann des Unmöglichen, er ist THE MENTALIST. Momentan ist er mit seiner brandneuen Mentalshow „Mythos“ auf Österreichtour. Kennen Sie den Schmetterlings-Effekt? Alle Entscheidungen, die wir treffen, können eine bedeutende Auswirkung auf unser Leben haben. Wir treffen am Tag rund 20.000 Entscheidungen – viele davon völlig unbewusst. Gedankenexperte Manuel Horeth zeigt in dieser einzigartigen Info- Show, wie Sie und jede Ihrer Entscheidungen beeinflussbar sind und welche ungeahnten Auswirkungen diese haben können. Gedanken-Tricks, unglaubliches Mentaltraining, spannende Sinnestäuschungen und unerklärliche Manipulation der menschlichen Wahrnehmung erwarten die Zuschauer. Und Manuel Horeth begeistert das Messepublikum am Samstag, dem 14. November um 14.00 Uhr in der Messearena. Der Eintritt ist mit Messekarte frei!