Schlüsselübergabe des Ford Fiesta an Gewinnerin Sabrina Schager aus Lendorf/Spittal

Autowelt Sintschnig und die KÄRNTNER MESSEN haben anlässlich der AUTO&BIKE einen Ford Fiesta im Wert von € 16.000,- verlost!

Sabrina Schwager aus Lendorf bei Spittal ist die glückliche Gewinnerin, deren Rubbellos letzten Sonntag den Hauptpreis Klagenfurter Messe und der Autowelt Sintschnig im Rahmen der Auto & Bike gewonnen hat. Am Mittwoch, den 15. April 2015 wurde der Ford Fiesta Trend im Wert von 16.000 Euro in der Autowelt Sintschnig gemeinsam mit Messepräsident Albert Gunzer, Messegeschäftsführer Ing. Erich Hallegger und Christian Wallner vom Messe-Marketing sowie Geschäftsführer Benjamin Sintschnig und KommR Josef Sintschnig an die Gewinnerin übergeben, die schon morgen damit unterwegs sein wird. Die KÄRNTNER MESSEN und die Autowelt Sintschnig gratulieren recht herzlich und wünschen eine gute und sichere Fahrt!

(Foto: Tina Tomasch/ARCO)