Jungbauern-Tag mit Stargast Hons Petutschnig

Er ist der absolute Star auf Youtube und Facebook: Hons Petutschnig kommt mit seinem Solokabarett "Auf´s Maul" zum Junglandwirte-Tag anlässlich der Agrarmesse Alpen-Adria am Freitag, den 15. Jänner 2016 ab 16.00 Uhr.

Sie sind unsere Zukunft und sichern den Fortbestand der heimischen Landwirtschaft. Die Rede ist von den Junglandwirten, denen ein eigener Schwerpunkttag auf der AGRARMESSE ALPEN-ADRIA gewidmet ist. „Unser Lagerhaus“, die „Kärntner Landjugend“, der „Raiffeisenclub Kärnten“ sowie die KÄRNTNER MESSEN laden am Freitag, dem 15. Jänner 2016 zum „Junglandwirtetag“ ein. Neben Aktivitäten an den diversen Messeständen werden die BesucherInnen am Abend ab 16.00 Uhr zu einer „Junglandwirte-Party“ in das Obergeschoss der Messehalle 3 eingeladen. Neben DJ´Musik erwartet die Gäste als Höhepunkt ein Kabarettauftritt von „Petutschnig Hons aus Schlatzing“. Der beliebteste Bauer Österreichs (2,7 Millionen Youtube-Video-Klicks), und Gewinner des Publikumspreises des Österreichischen Kabarettpreises 2014 lädt in seinem ersten Solo-Kabarett-Programm zum spitzzüngigen Schlagabtausch.