HIMMLISCHE GENÜSSE: Tickets gibt es direkt vor Ort am Messegelände Klagenfurt

Die Herbstmesse Klagenfurt geht mit ihren BesucherInnen vom 14. bis 18. September 2016 sprichwörtlich in die Luft: bei den "Himmlischen Genüssen" lifted by "Dinner in the Sky".

Ein außergewöhnliches Dinnererlebnis auf 50 Meter Höhe bietet „HIMMLISCHE GENÜSSE – lifted by Dinner in the Sky“, das es erstmals auf der HERBSTMESSE KLAGENFURT vom 16. bis 18. September 2016 zu erleben gibt. Zu jeder vollen Stunde nehmen jeweils 22 Personen Platz am schwebenden Tisch. In luftiger Höhe und mit einem atemberaubenden Ausblick über die Stadt und über das Messegelände genießen Sie einen köstlichen Pastateller und gepflegte Getränke der Hirter-Brauerei. Für € 32,- Euro pro Person sind Sie bei diesem 45-Minuten-Erlebnis mit dabei. Und wer an den Vormittagen in luftige Höhe gehen möchte, für den gibt es frischen Kaffee und Brötchen.

Ticketsverkauf:

"Tickets&more", Burggasse 2, 9020 Klagenfurt, Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr. Nur Barzahlung möglich! Kein Versand möglich!

Mehr Infos hier!