Herbstmesse läuft noch bis Sonntag: Einkaufsmesse mit allen Sinnen erleben

Raus aus den Internetportalen, hin zum Shoppingspaß im echten Leben. Das bietet die kommende HERBSTMESSE KLAGENFURT vom 13. bis 17. September 2017.

Die Warenmesse mit den über 100.000 verschiedenen Produkten bietet alles rund ums Bauen, Wohnen, Mode und Genuss. Zu den diesjährigen Highlights zählen neben der „Go Green“ mit der Nachhaltigkeits-Challenge und der Candy-World mit Demonstrationen und Tortenwettbewerb auch das OBI-Heimwerkerstudio und die VideoCon, dem Treffpunkt der Youtube-Stars Österreichs und Deutschlands. Bereits ein Wochenende früher, nämlich am 8. September 2017, startet der GAUDEPARK - der beliebte Vergnügungspark, der heuer u.a. mit der Wasserbahn „Big Splash“ als Attraktion aufwartet.

Begegnung verbindet, lautet der aktuelle Slogan der KÄRNTNER MESSEN. Und er passt besonders gut auf die kommende HERBSTMESSE KLAGENFURT vom 13. bis 17. September 2017. Und noch etwas spricht für die Messe: „Bei uns findet man alle Produkte dreidimensional vor, man kann sie riechen, fühlen und angreifen“, betonen Messepräsidentin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und Messe-Geschäftsführer Ing. Erich Hallegger. In diesem Jahr wird man mit über 600 Ausstellern wieder ein ausgebuchtes Messegelände vorfinden. Die HERBSTMESSE KLAGENFURT vereint Information, Einkauf und Unterhaltung und lockt jährlich rund 58.000 BesucherInnen an.