Gewinner-Pärchen für GO Green stehen fest

Johannes Pürstl und Stephan Farkas, Irene und Rainhard Bimashofer sowie Carina Spreitzer und Bianca Hainisch ziehen anlässlich der HERBSTMESSE in die Wohnungen der GO GREEN ein.

BIG GREEN heißt die neue Nachhaltigkeits-Challenge und ist die große Attraktion der diesjährigen HERBSTMESSE. Drei Kärntner Pärchen wohnen insgesamt fünf Tage und vier Nächte lang in der Nachhaltigkeits-Halle in drei verschiedenen Gebäuden, die von der HTL Villach entwickelt worden sind. Täglich sind spannende, lustige und vor allem nachhaltige Aufgaben zu bewältigen, die von einer Hochbeet-Challenge über Energieduschen bis hin zum gesunden Wettkochen unter dem Motto „s´Beste vom Restl“ reicht. Um das Ganze etwas spannender zu gestalten, werden nicht nur bei den Challenges Punkte vergeben, sondern auch die Besucher und Besucherinnen der Messe können live vor Ort ihre Stimme für ihr Lieblingspärchen abgeben. Das Sieger-Pärchen kann sich über das sensationelle Preisgeld von € 10.000,- freuen. Die BIG GREEN wird übrigens 24 Stunden am Tag live im Internet übertragen.

Alle Details zur GO GREEN gibt es hier!