Täglich bis 02.00 Uhr gibt es richtig viel Spaß im Gaudepark

Noch bis 18. September 2016 findet am Messegelände Klagenfurt der GAUDEPARK statt. Für Livemusik und gute Unterhaltung sorgt dieses Jahr das Hirter´s.

Ein Erlebnis der besonderen Art verspricht auch heuer wieder der GAUDEPARK am Messegelände vom 09. bis 18. September 2016 zu werden. 60 Fahrgeschäfte, Buden und Gastronomiebetriebe sorgen dafür, dass sich Jung und Alt gleichermaßen vergnügen können. In diesem Jahr ist es gelungen, das Angebot perfekt abzustimmen, neben den Dauerbrennern, wie Autodrom, Breakdance, Drop Zone oder Flipper, sind auch die bekannten  Adrenalin-Geschäfte Sky Rocker und Black Out wieder vor Ort.

Und als große Neuheit dürfen wir den „Encounter“ aus Deutschland präsentieren. Normalerweise findet man diese Geschäfte nur auf den ganz großen Parks in Deutschland, jetzt ist es gelungen, dieses einzigartige und grusselige Illusionsspektakel nach Klagenfurt zu bringen.

Und für unsere kleinsten BesucherInnen gibt es einen eigenen Kinderpark, mit Kinderkarussell, Eisenbahn, Familienachterbahn, Riesenrutsche und vieles mehr. Natürlich gehören zu einer richtigen Gaude auch eine tolle Eventlocation dazu, das „Hirter´s“ präsentiert von Dobesch-Showtechnik lädt zu Live-Musik, DJ und jede Menge andere Attraktionen ein.

Öffnungszeiten:

Freitag, 09. September 2016 – 18.00 bis 02.00 Uhr (Lichterprobe)

Samstag, 10. Bis Dienstag, 13. September 2016 – 12.00 bis 02.00 Uhr

Mittwoch, 14. Bis Sonntag, 18. September 2016 – 10.00 bis 02.00 Uhr