GAUDEPARK: Täglich bis 02.00 Uhr morgens geöffnet!

Unterhaltung pur bietet der GAUDEPARK, der moderne Vergnügungspark zur HERBSTMESSE. Noch bis einschließlich Sonntag, 20. September 2015 geöffnet.

Wenn man im südlichsten Bundesland Österreichs von einer „Gaude“ spricht, dann denkt man unweigerlich an Spaß und Unterhaltung. Und wer das alles erleben möchte, ist im GAUDEPARK anlässlich der HERBSTMESSE genau richtig. Bereits am Freitag, 11. September 2015 startet der beliebte Vergnügungspark am Messegelände Klagenfurt mit der Lichterprobe. Heuer ist es gelungen, gleich drei neue Fahrgeschäfte nach Klagenfurt zu bekommen. Zum einen handelt es sich um Europas höchstes mobiles Karussell mit dem Namen „Around the world“, das eigens aus den Niederlanden kommt, um dem Publikum in einer Höhe von 60 Meter ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Nicht ganz so weit reist die zweite Neuheit an, nämlich ein Nostalgie-Riesenrad, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattet wurde und von der steirischen Schaustellerfamilie Sekotill betrieben wird. Und die Dritte Neuheit stammt aus dem Hause Stessl: Der „Temple of Adventure“ verspricht einige gruselige Überraschungen. Aber auch die beliebten Dauerbrenner, wie Flipper, Skyrocker, Breakdance, Mambo, Drop Zone oder Autodrom dürfen heuer nicht fehlen. Und für die Kleinsten gibt es ebenfalls ganz viele Auswahlmöglichkeiten: wie Riesenrutsche, Kinderautodrom, Kinderkarussell oder Kindereisenbahn.