Beliebtester Branchentreffpunkt für Gastronomen und Hoteliers im Alpen-Adria-Raum

Noch bis kommenden Dienstag zeigen 350 Aussteller alles rund um Ausstattung, Lebensmittel und Getränke.

Informationen zur GAST Klagenfurt und Weinfachmesse Intervino finden Sie hier:

Die Wintersaison endet, die Sommersaison steht bereits in ein paar Monaten vor der Tür. Somit ist jetzt ein optimaler Zeitpunkt, sich mit den neuesten Trends in Punkto Lebensmittel, Getränke und Ausstattung zu beschäftigen. Die 51. GAST KLAGENFURT vom 24. bis 26. März 2019 serviert ihren Messegästen über 350 Aussteller, gepickt mit den Ausstellungsschwerpunkten „E-Tourismus“ und „Eisspezialitäten 2019“ sowie der WEDL-Hausmesse. Parallel dazu gibt es Südösterreichs größte Weinmesse INTERVINO, bei der rund 80 Winzer über 1.500 verschiedene Weinsorten präsentieren werden.

Vor dem Hintergrund einer gutverlaufenden Wintersaison in Kärnten stehen auch die Vorzeichen für die kommende GAST KLAGENFURT vom 24. bis 26. März 2019 absolut gut. Bereits zum 51. Mal geht Österreichs größte Gastronomie- und Hotelleriefachmesse im Frühjahr in Klagenfurt über die Bühne. Die Fachmesse spricht mit ihrem Angebot nicht nur die „alten Hasen“ in der Branchen an, sondern ist vor allem für Neueinsteiger und Betriebsnachfolger eine wichtige Plattform, um sich über die Neuheiten im Gastrosektor zu informieren. Die rund 350 Aussteller auf der GAST KLAGENFURT zeigen alles rund um „Einrichtung & Ausstattung“, „Lebensmittel & Getränke“ sowie „Wellness & Outdoor“.