Einkaufen im echten Leben: Herbstmesse wird zum größten Einkaufs-Center im Süden

Als besondere Attraktion geht es mit dem AirEmotion für die BesucherInnen in 60 Meter Höhe.

Einen Einkaufsspaß für alle Sinne erwartet die BesucherInnen auch heuer wieder auf der HERBSTMESSE KLAGENFURT vom 11. bis 15. September 2019: 530 Aussteller zeigen alles rund ums Bauen, Energie, Mode, Interieur, Genuss und Nachhaltigkeit. Bereits ein Wochenende früher, nämlich am 6. September, startet bereits der GAUDEPARK, der beliebte Vergnügungspark zur HERBSTMESSE.

Einkaufen im echten Leben, Produkte anfassen, riechen oder spüren können. Das ist auf der kommenden HERBSTMESSE KLAGENFURT vom 11. bis 15. September 2019 wieder möglich. „Mit ihren rund 530 teilnehmenden Firmen wird die HERBSTMESSE auch heuer wieder zum größten Shoppingcenter im Süden“, betonen Messepräsidentin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und Messe-Geschäftsführer Dr. Bernhard Erler. Und trotz Internet und Online-Shopping hat die Konsumentenmesse in der Kärntner Landeshauptstadt nichts an Reiz verloren. Im Gegenteil: die KärntnerInnen nützen die fünf Messetage, um die neuesten Produkte in den Segmenten Bauen, Mode, Einrichten, Kulinarik oder Nachhaltigkeit kennenzulernen und zu testen. Und es wäre nicht die HERBSTMESSE, wenn es nicht dazu noch ein reichhaltiges Programm mit Shows, Gewinnspielen, Livemusik, Kochdarbietungen und vielen mehr geben würde.