Die Kunst des Staunens: Illusionsshow mit Lucca

Erleben Sie diese atemberaubende Show am Samstag, den 18. November 2017 um 14.00 Uhr anlässlich der Familienmesse.

Lucca ist einer der führenden Illusionisten und Speaker weltweit. Seine Kunst ist es, Menschen in Erstaunen zu versetzen. Für ihn sind Illusionen Kunstwerke, die unterhalten und anregen, berühren und begeistern sollen. Seit seinen Anfängen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Zauberkunst wieder als hochwertige und unterhaltsame Kunstform zu etablieren. Losgelöst von alten Klischees der Zauberei behandelt er in seinen Illusionen so unterschiedliche Themen wie Lügen, Reinkarnation, Verschränkung von Quantenteilchen, Liebe, Musik oder legendäre Fußballspiele. Seine Kunststücke, die er zum Teil selbst erfindet, beziehen fast immer das Publikum mit ein. Dabei zaubert er ausschließlich mit alltäglichen Gegenständen oder erzeugt Illusionen in den Köpfen seiner Gäste. Zu den weltweit zufriedensten Kunden des Europameisters und Vize-Weltmeisters der Mentalmagie zählen insbesondere Luxushotels und renommierte Firmen. Seine Illusionen sind preisgekrönt, seine Bühnenpräsenz beeindruckend, sein Publikum stets begeistert.

Die KÄRNTNER MESSEN präsentieren LUCCA mit seiner atemberaubenden Show anlässlich der FAMILIENMESSE am Samstag, den 18. November 2017 um 14.00 Uhr in der Messearena. Staunen Sie auf höchster Ebene – über einen Meister seines Faches!